25.01.2015, 18 Uhr: Die Internationale Grüne Woche mit Beteiligung der VarusRegion ist zuende.

Das war die Internationale Grüne Woche 2015. Das Abschlussteam aus der VarusRegion sagt nach zehn Messetagen "Danke!". Danke allen Besuchern an unserem Stand, Danke allen Helferinnen und Helfern aus den VarusRegion-Kommunen, vom Amt für regionale Landentwicklung, dem Museum und Park Kalkriese, dem Landgasthaus Gieseke-Asshorn und Danke "King of Salt" Wilhelm Grönemeyer. Es war eine schöne Zeit. Bis bald in Kalkriese zur Sonderausstellung "Ich Germanicus".

Das war die Internationale Grüne Woche 2015. Das Abschlussteam aus der VarusRegion sagt nach zehn Messetagen “Danke!”. Danke allen Besuchern an unserem Stand, Danke den Organisatoren, Messebauern und Standnachbarn. Und natürlich besondere Dankeschön allen Helferinnen und Helfern aus den VarusRegion-Kommunen, vom Amt für regionale Landentwicklung, dem Museum und Park Kalkriese, dem Landgasthaus Gieseke-Asshorn und Urmeersalz-”King of Salt” Wilhelm Grönemeyer. Es war eine schöne Zeit. Bis bald – zur Sonderausstellung “Ich Germanicus! Feldherr, Priester, Superstar” vom 20. Juni bis 1. November im Museum und Park Kalkriese.