Himmlische Köstlichkeiten am 11. Juni

TortenSchlachtTag in der VarusRegion

Annette Ludzay (Bad Essen, v. li.), Caren Holy vom "Kleinen Haus", Maike Schllichting (Ostercappeln) und Anette Lange (Bohmte) testen schon mal die Torten für den TortenSchlachtTag am 10.10.

Annette Ludzay (Bad Essen, v. li.), Caren Holy vom “Kleinen Haus”, Maike Schllichting (Ostercappeln) und Anette Lange (Bohmte) testen schon mal die Torten für den TortenSchlachtTag

Einmal richtig Torte schlemmen, viele Sorten probieren, aus einer großen Vielfalt extra schmal geschnittene Tortenstücke auswählen und an einem Nachmittag viele Torten-Geschmackserlebnisse genießen, das können alle die am Samstag, 11. Juni 2016 zum TortenSchlachtTag gehen.

Ausgewählte Cafés der „Kaffeezeit“ in der VarusRegion haben nur an diesem Tag ein Tortenbuffet aufgebaut an dem sich die Gäste in der Regel selbst bedienen. TortenSchlacht-Gastgeber sind in diesem Jahr das Kleine Haus am Kirchplatz in Bad Essen, der Landgasthof zum alten Dreschhaus, das Café Justus 1823 und der Gasthof Bischof-Reddehase, alle drei in Bramsche, die Bäckerei Titgemeyer und das Alte Forsthaus, beide in Bohmte und die Darpvenner Diele in Ostercappeln.

Für die Teilnahme zahlt jeder 8,50 €, darin sind Torten, Kaffee oder Tee so viel man mag enthalten.

Gönnen Sie sich etwas Gutes!